Während wir oft an die denken Birth stones Da es sich um eine bestimmte Jahreszeit handelt, gibt es tatsächlich einige faszinierende Fakten über den Geburts stein im Dezember, die Sie möglicher weise nicht kennen.

Der Dezember ist der Geburtsmonat des beliebtesten aller Edelsteine. Es ist auch der Geburtsstein für den Geburtsmonat von mehr als zwei Millionen Amerikanern.

Der Dezember ist bekannt als "der Monat der Liebe" und "der Monat des Jahres". Aber in der modernen Welt geht es mehr um die Hektik des Einkaufens und Schenkens.

Der Geburts stein im Dezember ist Alexa ndrit, einer der vier Edelsteine in der obersten Stufe der Geburts steine. Der Legende nach wurde Alexandrit erstmals in Indien gefunden und erhielt diesen Namen von König Alexandros, dem Sohn von Alexander dem Großen. Der Stein wurde ursprünglich verwendet, um Kronen für die Könige und Königinnen von Ägypten herzustellen. Der Stein wurde in den 1960er Jahren in Amerika populär, als entdeckt wurde, dass das Tragen von Alexandrit an Ihrem Hochzeitstag Glück bringen soll.

Alexandrit ist ein Edelstein, der in vielen Teilen der Welt vorkommt, einschließlich Indien und Afrika. Die Farbe dieses Steins reicht von orange bis rot und er hat einen brillanten Glanz. Alexandrit ist beliebt, weil er sehr hart ist und für seine Langlebigkeit bekannt ist. Es ist auch beliebt, weil es von vielen Kulturen als Amulett verwendet wurde, um Reichtum und Glück anzuziehen. Im alten Ägypten benutzten sie Alexandrit als Symbol der Sonne. Es wurde bei Zeremonien zu Ehren des Gottes Horus um den Hals getragen. Heute wird es auch zur Dekoration von Schmuck sowie in der Kunst und Skulptur verwendet. Dieser Edelstein wurde mit Glück in Verbindung gebracht.
An Ihrem Geburtsdatum können Sie diesen Geburtsstein immer tragen. Der Geburtsstein, der im Monat Ihres Geburtstages erscheint, ist ein Symbol für Glück. Sie sollten es immer am Tag Ihrer Geburt tragen. Ihr Geburtsstein ist ein Symbol für Hoffnung und Erfolg. Es wird Ihnen Glück und Glück bringen.
Also, was sind überhaupt die verschiedenen Geburtssteine? Sie denken vielleicht, Sie kennen das Konzept des Geburts steins, waren es aber wahr schein lich nicht. Die Geburtssteine sind nicht gleichbedeutend mit einem Geburtsmonat, sondern stellen eine Gruppe von Steinen dar, die dem Monat entsprechen, in dem sie normalerweise gefunden werden. Es gibt zwei Arten von Geburtssteinen: Edel (Edelsteine) und Halbedelsteine. Zu den Edelsteinen gehören Smaragde, Rubine, Saphire, Diamanten und Perlen. Zu den Halbedelsteinen gehören Amethyst, Aquamarin, Beryll, Zitrin, Chrysopras, Granat, Topas und Zirkon.
Es ist ziemlich leicht, einen Diamanten zu erkennen-es ist ein wunderschöner Stein. Aber wussten Sie, dass Geburtssteine eigentlich ein Mineral und kein Stein sind? Die vier beliebtesten Geburtssteine sind Rubin, Smaragd, Saphir und Diamant. Der gemmologische Begriff für einen Geburtsstein ist „Gunst“ oder „bevorzugter Edelstein“.
Der Geburtsstein für Dezember ist der Saphir. Es ist ein Stein der Weisheit und des Friedens. Es soll seinen Träger vor negativer Energie schützen. Es wurde geglaubt, dass es Menschen, die im Zeichen des Steinbocks geboren wurden, Glück bringen würde, von denen angenommen wird, dass sie die Farbe Saphir sehr schätzen. Saphir symbolisiert auch Schutz, Heilung und die Kraft, Ihre Träume zu verwirklichen. Der Saphir gilt als Stein der Vergangenheit und der Tradition.
Wenn Sie Ihren Geburtsstein nicht kennen, sind Sie nicht allein. Sie sind nicht die Einzigen, die denken, Sie wüssten, was Ihr Geburtsstein ist. Laut dem Gemological Institute of America glauben über 80 % der Amerikaner, dass sie wissen, was ihr Geburtsstein ist. Und obwohl dies wahr sein mag, gibt es keine Möglichkeit zu wissen, ob Sie Recht haben. Was Sie tun können, ist einen Blick auf die Liste der traditionellen Geburtssteine zu werfen, um zu sehen, welcher Ihrer Meinung nach Ihr Geburtsstein ist.
In den USA verbinden die Menschen den Geburts stein im Dezember mit dem Weihnachten Jahreszeit. Und obwohl diese Assoziation eine wahre Tatsache ist, kann man sich den Dezember-Geburtsstein besser als Symbol für die Wintersonnenwende oder den kürzesten Tag des Jahres vorstellen. Zu dieser Jahreszeit steht die Sonne am tiefsten und es ist noch Tag. Der Winter naht.
In den Vereinigten Staaten wird der Geburtsstein oft mit dem Monat Dezember in Verbindung gebracht. Denn es war der Monat, in dem die ersten Steine entdeckt wurden. 1878 fanden Auguste und Louis Agassiz ein paar kleine rosa und gelbe Quarzkristalle in einem Bach in der Nähe ihres Hauses in der Schweiz.
Sie brachten die Steine zu ihrem Vater, einem Geologen namens Alexander von Humboldt, der herausfand, dass es sich um natürliche Formationen und nicht um von Menschenhand geschaffene Objekte handelte. Von Humboldt bemerkte auch, dass diese Kristalle winzigen Versionen der Mineralien Jaspis, Turmalin und Amethyst ähnelten, die er zuvor gefunden hatte. Er erkannte, dass diese Steine wahrscheinlich in vulkanischer Lava entstanden sind, wie sie in den nahe gelegenen Bergen gefunden wurden. Deshalb nennen wir sie „Narrenfelsen“.

Dezember-Geburtssteine können aus verschiedenen Gründen verwendet werden. Die drei wichtigsten Gründe für die Wahl eines der drei verschiedenen Edelsteine sind:

1) um sich an besondere Menschen in Ihrem Leben zu erinnern,

2) symbolisiert die Wintersaison

3) und um den 12-monatigen Kalenderzyklus darzustellen. Die drei wichtigsten Geburtssteine des Monats Dezember sind Amethyst, Granat und Aquamarin.

декабрь 15, 2021 — Erica Zheng

Wir entwerfen für das Leben, schaffen für die Welt.

Trends chmuck im Jahr 2023

Nippen ohrringe